Für Sie vor Ort

Wir bieten Ihnen jeden Donnerstag die Möglichkeit, sich in unserem Verkaufscontainer direkt am Grundstück persönlich zu den Eigentumswohnungen beraten zu lassen. Unser Vertriebspartner steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über alle Details zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Traumwohnung zu finden!

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Frau Saskia Kürzinger
Christian Müller Immobilien

Herr Frederic Winnewisser
Christian Müller Immobilien

Beratungszeiten

Unsere persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserem Vertriebscontainer zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

• WAS: unverbindliche Beratungsgespräche

• WANN: jeden Donnerstag von 17 - 19 Uhr (außer an Feiertagen)

• WO: im Vertriebscontainer direkt am Grundstück - 79238 Ehrenkirchen, Offnadinger Str. (in Verlängerung des Friedhofs)

Sie wünschen einen anderen Beratungstermin?
Kein Problem! Alternativ können Sie uns einfach kontaktieren und einen individuellen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt vereinbaren.

Alternativen Beratungstermin vereinbaren

Anfahrt zum Vertriebscontainer

Adresse:
Offnadinger Str. 3, 79238 Ehrenkirchen
Koordinaten: 47.923290, 7.736782

Sie können die angegebene Adresse für Ihr Navigationssystem verwenden. Alternativ lässt sich die die Route über diesen Link starten.

Anreise_Vertriebscontainer

Wir freuen uns darauf Sie in unserem Verkaufscontainer begrüßen zu dürfen!

Zu den Loft-Apartments
  Zum Architekturkonzept